Personaltraining

Was bietet Dir mein Personaltraining?

Personaltraining bedeutet, Du hast meine ungeteilte Aufmerksamkeit und ich konzentriere mich voll auf Deine Bedürfnisse und gemeinsam erarbeiteten Ziele!

Ich biete Dir mein Wissen und langjährige Erfahrung als

-Physiotherapeutin

-Pilatesmatten-und Studiotrainerin

-Entspannungspädagogin ( Autogenes Training, Muskelrelaxation, meditative Atmung, entspannte Bewegung)

-Nordic-Walking-Instructorin

Vielleicht möchtest Du nicht mit anderen Menschen zusammen trainieren; hast Einschränkungen, die eines besonderen Trainings bedürfen; möchtest Dir ab und zu mal was Gutes gönnen; kannst nur am Wochenende trainieren…?

Was auch immer Deine Gründe sind für ein Personaltraining bei mir, es ist eine gute Investition in Deine Gesundheit und Lebensfreude.

Personaltraining   30/ 60 min

 

Für weitere Informationen oder Anmeldung kontaktiere mich bitte unter

01621967260 oder info@medical-pilates.de

Pilateskurs-Muenchen Pilatesraum